Members

Liebe Fetisch-, SM- und Klinik-Fans,

leider muss ich aufgrund einer Jugenschutzverordnung den Memberbereich schließen, trotz Benutzerkennung und Passwortvergabe!!! Auch die Tatsache, dass man seine persönlichen Zugangsdaten nur als Stammgast in meinem Studio erhält bzw. über eine Gebühr von mind. 20€ erwerben kann, ist für das Jugenschutzgesetz/Jugendschutzbund irrelevant.

Selbstverständlich bin ich sehr enttäuscht über diese Entwicklung und bestimmt sind viele von Euch auch meiner Meinung, dass Jugendschutz sinnvoll ist und sein muss - sicherlich gibt es aber weitaus bedeutungsvollere Einsatzbereiche. Welcher Jungendliche zahlt schon Geld für etwas, das er massenweise und kostenlos im Internet finden kann? Diese Seite war ja wirklich nur für meine persönlichen Fans interessant.

Ich werde mich bemühen eine Lösung zu finden die allen gerecht wird. Bis dahin bitte ich Euch um etwas Geduld - vielleicht auch ein guter Grund, um mich mal wieder ganz persönlich in meinem Studio zu erleben ???

Eure - Barbara von Stahl