Barbara von Stahl, Domina Stuttgart, Dominastudio Stuttgart, BVS, Edelschmerz, Fetisch Stuttgart, Bizarr, Klinikerotik Stuttgart, Bizarrklinik StuttgartWillkommen

 

Infos über Barbara von Stahl, Willkommen im Studio EdelschmerzIch bin eine dominante Persönlichkeit; erfahren, konsequent, charmant. Herrin und Bizarr-Ärztin ist meine Passion, entsprechend empathisch, kreativ und kompetent sind meine Sessions und Klinikbehandlungen. Je nach Situation bin ich perfide, sadistisch, unerbittlich, fürsorglich oder behutsam, niemals jedoch brutal, grob, vulgär.
Ich habe es nicht nötig mich künstlich dominant oder aufgesetzt herrisch zu geben, es liegt ganz selbstverständlich in meiner Natur. Mit mir kann man sich völlig entspannt und offen über die individuellen Neigungen und Fantasien unterhalten, gerne nehme ich mir die Zeit zuzuhören.

Klasse statt Masse

Mein Fokus ist darauf ausgerichtet eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wodurch man sich mit jeder Session besser kennenlernt. Willkommen sind Besucher/innen für die Höflichkeit und Respekt selbstverständlich sind. Wer es laut, ordinär und versaut liebt ist bei mir falsch.

Mein Domizil unterscheidet sich ganz bewusst von üblichen SM-Studios; es ist sehr persönlich, diskret und ruhig. Nur ich und mein jeweiliger Besuch sind anwesend, wodurch die gegenseitige Aufmerksamkeit und intime Atmosphäre ungestört ist. Die Möblierung und das Equipment sind absolut hochwertig, geschmackvoll und umfangreich. Damit man sich wohlfühlen kann versteht sich Sauberkeit und Hygiene von selbst.
Nichtraucherstudio!

 

 

Barbara von Stahl, Edelschmerz, Dominastudio Stuttgart, Fetischstudio Stuttgart, Herrin Stuttgart, Ladies DayLadies-BDSM-Coaching: klassische Dominanz - Bizarr - Fetisch - Klinik
Benötigt Ihr einige Tipps für das bizarre Spiel zuhause, mit Eurem Partner; interessiert Ihr Euch für eine Ausbildung zur Domina; habt Ihr bereits Erfahrung, möchtet jedoch Euren Horizont aber erweitern?
Ich biete Coachings für interessierte Damen, sowie individuelle Paar-Workshops an.

... und wenn Ihr selber eine lustvolle Behandlung in meiner bizarren Welt genießen möchtet, widme ich mich gerne Euren ganz persönlichen Bedürfnissen, egal ob Ihr alleine zu mir kommen möchtet oder mit Partner bzw. Partnerin ....

 

Häufig gestellte Fragen und meine Antworten - schreibt mir falls Fragen auftreten die nicht gelistet sind, ich werde sie ergänzend hinzufügen.

Interview - Lady Sas hat mich über meine Ansichten zum Thema Domina / BDSM befragt.