Barbara von Stahl, Dominastudio Edelschmerz, Herrin, Mistress, Privatstudio Waiblingen, Fetisch, Bizarr

Barbara von Stahl

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, wo Sie sich vorab über mich und mein Studio informieren können.

Ich bin eine reife, dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Meine Delinquenten, Patienten, TV-Zofen .... erleben mich als leidenschaftliche, phantasievolle, raffinierte, perfide Herrin, die aber auch feinfühlig und verständnisvoll auf ihr Gegenüber eingeht.

Neueinsteiger und zarte, devote Seelen erwartet eine konsequente, abwechslungsreiche Session ohne Schmerzen. SM-Kenner und Masochisten hingegen wecken die Sadistin in mir. Sadismus bedeutet für mich jedoch nicht stupides 'Drauf-los-Schlagen', sondern das lustvolle Zelebrieren intensiver (Schmerz-)Empfindungen; auch danach das psychische "Aufgefangen werden" gehört dazu.

"Zuckerbrot und Peitsche" lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe.

In meinem Klinikum werden Angstpatienten behutsam untersucht; meine langjährigen medizinischen Kenntnisse kommen natürlich speziell bei aufwändigen Therapien zum Tragen.

Mein gepflegtes Domizil ist mit sehr viel Zubehör top ausgestattet, das Klinikum ist absolut authentisch eingerichtet und die TV-Suite beinhaltet für fast alle Größen reichhaltige Bekleidung und Accessoires.

Um die individuellen Bedürfnisse meiner Gäste kümmere ich mich intensiv und ohne Zeitdruck. Bevor die Session beginnt lernen wir uns in einen Vorgespräch kennen und sprechen über Ihre Phantasien und Wünsche.

Studio Edelschmerz - diskret, privat, persönlich - weder 08/15-Service noch 'Fabrikabfertigung'!
Nähe Waiblingen, 5 Fußmin. zum Bhf., 15 Automin. bis Stuttgart, Parkplätze vorhanden. Nichtraucherstudio!

 

Barbara von Stahl, Dominastudio, Edelschmerz. BDSM Studio, Fetisch, Bizarr, Herrin, Mistress, High Heels, SMBarbara von Stahl, Dominastudio, Edelschmerz. BDSM Studio, Fetisch, Bizarr, Herrin, Mistress, High Heels, SMLadies Special
Erotische Bestseller-Literatur hat viele Damen inspiriert und angeregt, intime Wünsche, Phantasien, sowie auch eventuelle Bi-Neigungen im Rahmen eines SM- und Klinik-Studios auszuprobieren und auszuleben. Ich bin auf deratige Anfragen bestens vorbereitet und freue mich auf neugierige, lustvolle Ladies. Mit mir kann offen - von Frau zu Frau - über alles gesprochen werden, jede noch so intime Anfrage wird sehr persönlich, vertrauensvoll und diskret beantwortet.