Willkommen

Barbara von Stahl, Edelschmerz, Domina, Herrin, Dominastudio Waiblingen, Dominastudio Stuttgart, Dominastudio Schorndorf, BDSM, Fetisch, Bizarr, Sklavenerziehung, Fußerotik, Analbehandlungen

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, wo Sie sich vorab über mich und mein Studio informieren können.

Ich bin eine ausgeprägte Persönlichkeit: dominant, leidenschaftlich, erfahren, phantasievoll, raffiniert, geradlinig, feinfühlig und verständnisvoll. "Zuckerbrot und Peitsche" lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe.

Neueinsteiger, sowie zarte, devote Seelen erleben mich als behutsame Herrin, die dem Zögling ihre konsequente Führung und souveräne Obhut, ohne körperliche Züchtigungen, angedeihen lässt. SM-Kenner und Masochisten wecken die unerbittliche Sadis*in in mir und es ist ein Genuss für mich, der 'härteren Gangart' freien Lauf lassen zu können. Sadismus bedeutet für mich jedoch nicht dumpfes und stupides 'Drauf-los-Schlagen', sondern das Verabreichen intensiver Wahrnehmung, sowohl die schme*zhafte Seite als auch danach das Aufgefangen und Gehalten werden.

In meinem top gepflegten, diskreten Privat-Studio kümmere ich mich sehr persönlich um die individuellen Bedürfnisse meiner Gäste. Bevor die Session beginnt, haben Sie und ich die Möglichkeit uns kennenzulernen und dabei ohne Zeitdruck über Ihre Fantasien und Wünsche zu sprechen.

 

Barbara von Stahl, Dominastudio, Edelschmerz. BDSM Studio, Fetisch, Bizarr, Herrin, Mistress, High Heels, SMBarbara von Stahl, Dominastudio, Edelschmerz. BDSM Studio, Fetisch, Bizarr, Herrin, Mistress, High Heels, SMLadies Special
Erotische Bestseller-Literatur hat viele Damen inspiriert und angeregt, intime Wünsche, Phantasien, sowie auch eventuelle Bi-Neigungen im Rahmen eines SM- und Klinik-Studios auszuprobieren und auszuleben. Ich bin auf deratige Anfragen bestens vorbereitet und freue mich auf neugierige, lustvolle Ladies. Mit mir kann offen - von Frau zu Frau - über alles gesprochen werden, jede noch so intime Anfrage wird sehr persönlich, vertrauensvoll und diskret beantwortet.