top of page

Enspannung. Du möchtest die Zeit bei mir genießen, bist mit dem Kopf aber zunächst noch im Alltag. Hierbei hilft Dir meine Entspannungs-Hypnose sehr gut, die Dich schnell von Anspannungen und Problemen befreit und Dir hilft dich Dich völlig fallenzulassen.

 

 

Erotische Fantasie-Reise. Durch meine Suggestion entstehen in Deinen Kopf Bilder, die Deine Lust um ein Vielfaches steigern; z.B.: Du hast eine Fantasie, die Dich unglaublich triggert, die du aber nicht real umsetzen willst oder kannst. Mittels der hypnotischen Fantasie-Reise wirst du nun gedanklich genau in die Situation versetzt, ohne dieser real ausgeliefert zu sein.

Telefon-Hypnose - 20 Minuten. Du genießt und erlebst die erotische Fantasie-Reise, Zuhause am Telefon. Mittels Suggestion führe ich Dich in Situationen die Deine Lust schüren und wodurch Du die gewünschte Entspannung erlebst. Natürlich musst Du mir im Voraus mitteilen was Deine Vorlieben sind, damit ich mich daran orientieren und die Hypnose auf dich abstimmen kann. Telefon-Hypnose nur gegen Vorauszahlung 50€ (Paypal an bvs@edelschmerz.de oder Amazongutscheincode). Erst nach Zahlungseingang darfst du mir deine Vorlieben mitteilen und einen Telefontermin mit mir abstimmen.

Hypnose kann ergänzend und ohne Aufpreis während einer Session im schwarzen Studio oder in der Klinik angewendet werden. Während der Hypnose sitzt oder liegst du und die Anwendungen während der Hypnosezeit sind ruhig und sanft, sodaß du dich völlig auf meine Worte konzentrieren kannst.

W
obei Dich meine Special - Hypnose unterstützen kann:
bottom of page