Hypnose-Session.png

Wobei Dich Hypnose bei mir unterstützen kann:

  • Enspannung. Du möchtest die Zeit bei mir genießen, bist mit dem Kopf aber zunächst noch im Alltag. Hierbei hilft Dir meine Entspannungs-Hypnose sehr gut, Dich schnell von Anspannungen und Problemen zu lösen und Dich völlig fallenzulassen, um in die Session im Studio oder in der Klinik einzutauchen.

 

  • Erotische Fantasie-Reise. Während Du mit geschlossenen Augen die Session/Behandlung real erlebst, entstehen durch meine Suggestion in Deinen Kopf Bilder und Situationen die Deine Lust um ein Vielfaches steigern. Natürlich sind diese erotischen Fantasie-Reisen nur bei ruhigen Sessions mit eigeschränkter Bewegungsfreiheit möglich.

  • Telefon-Hypnose. Du genießt und erlebst die erotische Fantasie-Reise Zuhause am Telefon. Mittels Suggestion führe ich Dich in Situationen die Deine Lust schüren und wodurch Du die gewünschte Entspannung erlebst. Natürlich musst Du mir während dem Telefonat zunächst mitteilen, was Deine Vorlieben, damit ich mich daran orientieren kann.