Anfänger.png

Schön, dass Du Dich schon bis hierher getraut hast; sei gespannt - es gibt viel Aufregendes zu entdecken. Es ist nur noch ein kleiner Schritt ... erlebe Deine Lust ganz neu und intensiv, aber Vorsicht - es besteht Suchtgefahr.

Als BDSM-Anfänger weißt Du wahrscheinlich noch nicht, was Dir den "Kick" verschafft; das werden wir gemeinsam herausfinden - step by step.

Eines vorweg: SM bedeutet nicht zwangsläufig Schmerz. Neulige führe ich behutsam in meine bizarre Welt ein, im schwarzen Salon, mir ausgeliefert, dein Kopfkino läuft.

Du hörst das Klacken meiner High Heels, das Rasseln der Ketten, spürst sattes Leder auf Deiner Haut, meine rot lackierten Fingernägel, die langsam und behutsam Deinen Körper entlang gleiten.

Vielleicht möchtest Du meine Füsse küssen, oder lieber ausweglos fixiert werden? Es wird sich ergeben, wohin Deine bizarre Reise führt.

Der Weg ist das Ziel - und der braucht ein wenig Zeit. Deswegen macht es keinen Sinn, nur mal "ganz kurz" zu schnuppern.

  Special Preis:180€ / 40 Min.

Der Preis bezieht sich auf das beschriebene Angebot. Falls Du spezielle Wünsche hast erhöht sich der Preis.

Falls Du lieber zunächst mal alles in Ruhe anschauen, mich kennenlernen und Deine Fantasien mit mir besprechen möchtest ist das natürlich auch möglich.

Kennenlern Preis:60€ / 30 Min. (keine Session)