Flagellation.png

Flagellation ist meine ganz spezielle Leidenschaft. Es handelt sich dabei NICHT um stupides "Draufhauen", sondern um eine sehr intensive Wahrnehmung, welche ich Dir gekonnt verabreiche. Natürlich werden zuerst die Pobacken aufgewärmt, bevor es danach so richtig zur Sache geht. Meine Auswahl an Schlagwerkzeugen ist sehr umfangreich.

Du wirst dabei Deinen Alltag vergessen ... nur ICH, das Warten auf den nächsten Schlag und der schmerzhafte Hieb werden Deine Gedanken erfüllen... alles andere existiert nicht.

Bin ich zu stark - bist Du zu schwach!

Ich schlage Dich nicht blutig, dennoch wirst Du nach der Behandlung genügend "Zierde" auf Deinen Pobacken mitnehmen und erschöpft sein; glücklich und völlig frei im Kopf.

Special Preis: 180€ / 40 Min. 

Der Special-Preis bezieht sich NUR auf das beschriebene Angebot.
Falls Extras gewünscht werden, erhöht sich der Tribut.