top of page
secret-room1.png
- Production

Du möchtest Videos von und mit mir sehen die "top secret" sind und Szenen beinhalten, die nicht öffentlich gezeigt werden dürfen? Du willst sehen wie ich Sklxxen erziehe, TV-Zofen abrichte, Patienten untersuche ..... ?

Außerdem erwarten Dich viele geile Geschichten als Hör-Erlebnis. Diese sind von persönlich verfasst und gesprochen.

Die Videos sende ich dir direkt an deine Mailadresse mittels Wetransfer. Das ist für dich sehr einfach und diskret (auch für ungeübte PC-User kein Problem)

 

 

Die Hörbuch-Geschichten kann ich Dir ebenfalls mit Wetransfer oder mit Whatsapp zusenden.

 

Special Preis:

Die Videos und Geschichten sind preislich gekennzeichnet (je nach Inhalt und Dauer)

 

  • Paypal: bvs@edelschmerz.de (Zahlungsart: Freunde/Verwandte) 

  • Amazon-Gutschein (Code per Mail oder Whatsapp senden an bvs@edelschmerz.de)
  • Überweisung oder bar per Brief: Infos auf Anfrage 


Sowie Du den Tribut bezahlt hast teilst du mir deine Auswahl mit und nennst mir die Mailadresse, wohin ich die Videos/Geschichten senden soll.

Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen bin ich verpflichtet zu überprüfen, ob Du eine volljährig Person bist. Das ist ganz einfach - ein kurzes Telefonat genügt.

Natürlich gilt das nicht für Personen, die mir bereits bekannt sind.

  Videos

Klicke auf das jeweilige Bild um nähere Infos zu erhalten.

Hörbuch Geschichten

Jede Geschichte 10€
 
  • DWT (Damen-Wäsche-Träger), Eignungstest und Outdoor. 7:35 Min.
  • NS-Genuss und Wichsanleitung. 6:46 Min.
  • Kastration. 6:25 Min.
  • Ledersklave im Parkhaus: 6:12 Min.

Weitere Member-Videos und Geschichten folgen in Kürze.

bottom of page