top of page
Geldherrin.jpg

Geld ist dein Fetisch. Du musst mir dein Geld überreichen oder zusenden, denn ich will herrschaftlich leben; und du Looser bist dafür da, mir diesen Luxus zu finanzieren. Wenn ich dir einen arroganten Blick schenke bist du glücklich und steckst Geldschein für Geldschein in den Schaft meiner geilen Stiefel.

Z.B. wäre es denkbar, dass du zu mir in mein Studio kommst und wir uns dann gemeinsam auf den Weg zur Bank machen. Vor dem Bankomat kniest du vor mich hin, überlässt mir demütig deine Bankkarte und nennst mir die Geheimzahl, damit ich mich von deinem Konto bedienen kann.

Weitere Möglichkeiten:

  • Du bringst dein Bargeld mit, kniest hin und gibst mir einen Schein. Ich lache und verspotte das Zahlschwein, du gibst mir den nächsten Schein und wieder bin ich nicht zufrieden und kündige Maßnahmen an mit denen ich dich öffentlich bloßstellen werde. Daher wäre es sinnvoll, wenn du genügend Geldscheine dabei hast.

  • Ich nehme dich in meinem Studio hart ran und du musst dir meine Gnade "erkaufen".

  • Du wünschst dir meine Aufmerksamkeit? Die musst du dir teuer erkaufen.

  • Du musst dich einer mehrfachen Zwan*s-Entsa*ung unterziehen und wenn du die jeweils dafür vorgegebene Zeit nicht einhältst musst du zahlen.

  • Du bist mein Online-Zahlsklave und ICH bestimme, welche Summe du mir zusenden musst damit ich dir antworte, deinen Tagesablauf bestimme und um dir weitere Aufgaben mitzuteilen.

Schreibe mir Deine Geld-Fantasie! Und glaube bloß nicht, dass ich zurückhaltend bin mit meinen Forderungen, denn schließlich geht's um's Geld.

bottom of page